BangBang ruht zur Zeit. Nach 80 turbulenten Aufführungen haben unsere Phyllis/Phyllis und die Band ByeBye gesagt. Die anderen aus der verrückten Bande würden aber gerne weiter machen. Noch mal 80zig mal. Und deshalb suchen wir eine oder zwei Phyllis(s) und zwei Musiker/innen (Gitarre oder Piano - oder so.) Wer also gerne mal eine Rolle oder ein Instrument in Mrs. Kitty's Saloon spielen möchte, möge sich melden.

Was ist BangBang?

Theater, Musik und Essen - schon 80 mal haben sich Zuschauer von dieser, im Krimi-Dinner BangBang zur Perfektion gereiften Mischung begeistern lassen. In vier Akten entsteht vor den Augen des geneigten Betrachters eine authentische Wild-West Atmosphäre, in der die von Livemusik untermalte, aberwitzige Geschichte von Miss Kitty und den skurrilen Typen ihrem Saloon erzählt wird, die in den mysteriösen Mord an dem Chinesen Weiohming verwickelt sind. Frisch gestärkt durch das in den Pausen servierte Drei-Gänge Menü sind vor dem letzten Akt alle Gäste gefragt, ihren Tipp abzugeben, in der Hoffnung den Schuldigen zu entlarven und sich eine Belohnung zu verdienen. Für Jung und Alt, für Paare, Eltern mit Kindern oder als Abend mit Freunden, gelegentlich sogar im Rahmen einer Firmenfeier, bereitet BangBang immer ein unvergessliches Erlebnis. Kommen also auch Sie in den Saloon von Ms. Kitty und erleben Sie ein faszinierendes Abenteuer!

Handlung

Mrs. Kitty besitzt einen Saloon und führt ein so ruhiges Leben, wie es im Wilden Westen in der Stadt Laramie und mit ihren ungehobelten Gäste eben möglich ist. Eines Tages jedoch wird vom Indianer Tutulong die Leiche des stadtbekannten chinesischen Frauenhelden und Wäschereibesitzers in spe - Weiohming - gefunden. Doc Empty Bottle erkennt sofort fachmännisch: Bei diesem Toten hilft nicht einmal mehr sein Allheilmittel Whiskey. Richter Puffy Peacock besteht auf einer Untersuchung  des offensichtlichen Mordfalls und sendet Sheriff Bonnie und Tutulong aus, um Beweise zur Überführung des Täters zu sammeln. Bald stellt sich heraus: Jeder  ist verdächtig, sogar der Richter selbst. Und je mehr Beweise und Indizien ans Licht kommen, desto undurchsichtiger wird der Mordfall. Bei der letztendlichen Auflösung muss sogar der Große Manitu helfen.

Termine 2019 folgen

Ihr individuelles Krimidinner

Für Gruppen ab 25 Personen kann das Krimidinner auch als geschlossene Gesellschaft an individuell abgestimmten Terminen gebucht werden. Auf diese Weise wurden schon viele Firmen-/Weihnachts- und Familienfeiern zu einem Highlight. Für individuelle Angebote bitte unter der 01771441812 anfragen.

Karten und Preis

Karten sind vor Ort und auf dieser Website unter "Lohengrin Shop" im Vorverkauf verfügbar. Ein Kartenerwerb an der Abendkasse kann aufgrund der hohen Auslastung leider nicht garantiert werden, weswegen eine Reservierung empfohlen wird.

Der Eintrittspreis inklusive Drei-Gänge-Menü beträgt 49€.

Menü

TomTom's Carrot Country Soup/Ingwer-Möhren-Creme-Suppe

Mrs. Kitty's Saloon Chicken with Baked or Sweet Potatoes and Salad/Hähnchen mit Back- oder Süßkartoffeln und Salat

Mrs.Peacock's Caramel Ice Cream/Karamell Eis

Auf Anfrage auch vegane oder vegetarische Gerichte.